Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley sucht nach Balance

Keira Knightley sucht nach Balance

12.02.2011 - 12:40 Uhr

London - Keira Knightley hat in den letzten zwei Jahren nicht so oft vor der Kamera gestanden wie früher.

Die Schauspielerin stellte 2008 einfach fest, dass sie total überarbeitet war. Die 25-Jährige sagte laut "contactmusic.com" dazu: "Nach 'Die Herzogin‘ war ich absolut erschöpft und ich dachte einfach, 'Okay, ich muss aufhören ‘. Also habe ich mir ein Jahr freigenommen und in letzter Zeit habe ich viele Nebenrollen gespielt. Ich habe keine Hauptrolle angenommen und ich denke, das liegt teilweise daran, dass ich eine Balance finden muss."

Keira Knightley ist übrigens schüchtern und schrecklich faul - das gab die Schauspielerin nun selbst zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen