Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Raffinesse funktioniert bei mir nicht

Keira Knightley: Raffinesse funktioniert bei mir nicht

10.09.2007 - 10:27 Uhr

London - Keira Knightley steht auf Männer, die mit ihrer Meinung nicht hinter dem Berg halten.

Selbst bei Anmachsprüchen bevorzugt die Schauspielerin Herren, die von Anfang an für klare Fronten sorgen. In einem Interview mit der britischen Zeitung "The Sun" erklärte die 22-Jährige: "Mir muss man unverblümt kommen. Ich bin oft so dusselig, dass ich gar nicht merke, wenn ein Junge, was von mir will. Raffinesse funktioniert bei mir nicht."

Übrigens: Keira Knightley ist nicht besonders scharf darauf, demnächst ihren Freund Rupert Friend zu heiraten. Laut eigenen Angaben musste die Schauspielerin den Weg zum Traualtar nämlich schon oft genug in ihren Filmen mit machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen