Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley parodiert sich selbst

Keira Knightley parodiert sich selbst

15.04.2010 - 06:35 Uhr

London - Keira Knightley kann über sich selber lachen.

In dem Kurzfilm "Maze" des Künstlers Stuart Pearson nimmt die britische Schauspielerin sich selbst auf den Arm und verzichtet dafür sogar auf eine Gage. Wie die britische Zeitung "Independent" berichtet, ist das Projekt eine Parodie auf Keiras viele Kostümfilme. In dem Zehn-Minuten-Streifen ist zu sehen, wie die 25-Jährige mit Korsett, Halskrause und elizabethanischer Perücke durch einen Irrgarten läuft, um zu ihren Liebsten zu gelangen. Die Schauspielerin sagte dazu: "Ich habe den Gedanken geliebt, ein wirklich kreatives, verdrehtes und wundervolles Projekt zu machen, etwas nicht kommerzielles."

"Maze" wurde übrigens an einem einzigen Tag abgedreht und wird im kommenden Monat während einer Ausstellung von Stuart Pearsons Gemälden gezeigt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen