Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry wird gerne parodiert

Katy Perry wird gerne parodiert

28.07.2010 - 08:52 Uhr

Los Angeles - Katy Perry hat überhaupt kein Problem damit, dass ihr Song "California Gurls" im Internet so oft parodiert wird.

Schließlich ist sie nicht nachtragend. In einem Interview sagte sie dazu: "Ich begrüße das sogar. Ich weiß, dass 'California Gurls' einfach ein Spaß-Song ist, und ich denke, wenn die Leute Parodien aus deinem Song machen, dann hast du es geschafft. Ich glaube, mittlerweile sind wir nur noch ein paar Staaten davon entfernt, alle 50 der USA voll zu bekommen. Die Leute haben 'Missouri Girls' und 'Texas Girls'. Ich liebe diesen Kram. Ich will sogar noch viel mehr davon sehen."

Übrigens: Auch Brian Wilson von den "Beach Boys" ist von Katy Perrys Hymne "California Gurls" hin und weg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen