Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: nur eine Projektionsfläche

Keira Knightley: nur eine Projektionsfläche

14.03.2011 - 11:09 Uhr

London - Keira Knightley hat am Anfang ihrer Karriere schwer mit ihrem Image gekämpft.

Die Schauspielerin kam mit ihrem Bild in der Öffentlichkeit einfach nicht zurecht. Die 25-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle": "Ich war wie eine Kunstfigur und wusste überhaupt nicht mehr, wer ich wirklich bin. Ich musste erst verstehen, was für einen seltsamen Beruf ich mir da ausgesucht habe. Es ist einfach so: Als Schauspielerin ist man wie ein Schatten, auf den andere Menschen ihre Fantasien projizieren können." Bis sie das begriffen habe, habe sie sich "völlig verloren" gefühlt.

Keira Knightley ist nach eigener Aussage übrigens unheimlich schüchtern. Deshalb meidet sie große Events und Partys auch so gut wie möglich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen