Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley liest keine Kritiken

Keira Knightley liest keine Kritiken

08.10.2008 - 11:28 Uhr

London - Keira Knightley liest grundsätzlich keine Kritiken über ihre Filme.

Die Schauspielerin ist nach der Lektüre nämlich meist am Boden zerstört. Laut Medienberichten sagte die 23-Jährige dazu: "Es sei denn, ich habe das Pech, irgendwas durch Zufall zu erwischen, was vorkommt, und es ist immer eine schlechte Kritik. Immer, es ist unglaublich. Ich sitze in einem Café und schlage eine zufällig ausgewählte Zeitung genau auf der Seite mit der Kritik auf. Und dann kannst du dich nicht losreißen und gehst nach Hause und willst nie wieder rausgehen."

Übrigens: Keira Knightley hält sich nicht für eine Dame. Obwohl die Schauspielerin in dem Film "The Duchess" eine Herzogin mimt, stellte sie jetzt klar: "Ich nehme kein Blatt vor den Mund." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen