Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: kein häuslicher Typ

Keira Knightley: kein häuslicher Typ

18.09.2012 - 06:18 Uhr

London - Keiry Knightley würde als Mutter nicht nur zuhause rumsitzen. Die Schauspieler sinnierte kürzlich über den Feminismus.

Laut der britischen Tageszeitung "The Sun" sagte die 27-Jährige: "Ich möchte meine Weiblichkeit nicht verleugnen. Würde ich aber als Mutter zuhause bleiben wollen? Nein. Es sollte jedoch die eigene Entscheidung sein können, ohne dass man dabei belächelt wird. Genauso, wie es auch Männer machen können."

Keira Knightley ist als nächstes in Tolstois "Anna Karenina" im Kino zu sehen. Der Film kommt in Deutschland und der Schweiz am 06. Dezember und in Österreich am 07. Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen