Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Jude braucht einen Hut

Keira Knightley: Jude braucht einen Hut

01.08.2012 - 10:00 Uhr

Keira Knightley (27) ulkte, ihr Co-Star Jude Law ('Liebe braucht keine Ferien) hätte dank seines Outfits in 'Anna Karenina' zum ersten Mal schlecht ausgesehen.

Die Britin ('Abbitte') kicherte, sogar die Film-Crew hätte ihren Landsmann unattraktiv gefunden. "Kein Wunder, dass er den Hut aufbehielt. Der Arme! Für mich endete der Tag so, dass ich mein Make-up und die Perücke abnahm und wie Sch***e aussah, er nahm das Make-up und die Perücke ab und sah verdammt nochmal brillant aus", lachte die Filmschönheit im Interview mit dem Magazin 'Harper's Bazaar'.

In der Neuverfilmung des Romans von Leo Tolstoi übernimmt die Darstellerin die Titelrolle, Jude Law spielt ihren Ehemann Alexei Karenin.

In dem Interview sprach Knightley auch darüber, wie viel wohler sie sich mittlerweile in ihrer Haut fühle: "Ich hasste meine späten Teenagerjahre, ich hasste die frühen Zwanziger, ich glaube, das tun viele Leute. Ich glaube, ich bin einer dieser Menschen, die das immer getan hätten und es spielte keine große Rolle, wo ich in meinem Leben gerade stand. Ich fühlte mich mit allem total unwohl."

Mittlerweile geht es der Schauspielerin besser: "Plötzlich war die 25 da und ich fühlte mich einfach ok. Und tatsächlich wurde es nach der 25 besser. Ich habe wirklich einige Erfahrungen gesammelt und das ist toll", beschrieb Keira Knightley.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen