Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley: Interviews statt Filme

Keira Knightley: Interviews statt Filme

20.01.2014 - 13:35 Uhr

Utah - Keira Knightley weilt derzeit beim Sundance Film Festival.

Allerdings kommt sie nicht dazu, sich die Filme, geschweige denn die Stadt anzusehen. Die Schauspielerin promotet nämlich gerade ihren neuen Film "Laggies" und muss ein Interview nach dem anderen geben. Laut der "New York Post" sagte die 28-Jährige: "Ich bin einmal vor zehn Jahren hier gewesen, und ich habe nur das Hotelzimmer gesehen. Und bislang habe ich auch nur das Innere von Räumen gesehen, denn ich muss die ganze Zeit über so viel mit euch reden, und ihr geht nie nach draußen, ihr haltet euch immer nur in Zimmern auf."

Die Tragikomödie "Laggies" soll noch in diesem Jahr in den deutschsprachigen Kinos anlaufen. Ein offizieller Starttermin steht allerdings noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen