Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keira Knightley hat wenig Selbstbewusstsein

Keira Knightley hat wenig Selbstbewusstsein

26.07.2012 - 14:39 Uhr

London - Keira Knightley ist ziemlich unsicher, was ihr schauspielerisches Können betrifft.

Die Schauspielerin erhielt in jungen Jahren viele schlechte Kritiken für ihre Arbeit und das wirkt sich bis heute aus. Die 27-Jährige sagte der Zeitschrift "Empire": "Ich denke, wenn man von Anfang an in der Luft zerrissen wird, dann kommt man nie wirklich darüber hinweg. Ich sehe andere Schauspieler meines Alters, die diese Kritik nicht durchgemacht haben, und ich verstehe ihr Selbstbewusstsein nicht. Sie sind wie eine andere Spezies. Ich denke, das ist inzwischen so tief in mir verankert, dass ich immer das Gefühl habe, mir beweisen zu müssen, dass ich nicht 'sch****' bin."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen