Startseite » Film + TV » Film + TV News » Joseph Gordon-Levitt hasst Fitness-Studios

Joseph Gordon-Levitt hasst Fitness-Studios

11.09.2013 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Joseph Gordon-Levitt hat sich für seinen neuen Film "Don Jon" einiges an Muskelmasse antrainiert.

Spaß hat ihm das nicht gemacht und wohl fühlte er sich dabei auch nicht. Der Schauspieler sagte "Men's Health" dazu: "Ich war massiger, aber ich war nicht gesund. Das Gefühl, dass ich habe, nachdem ich mit Freunden Basketball ein paar Stunden Basketball gespielt habe gegenüber dem Gefühl, ins Fitnessstudio zu gehen und mich ein paar Stunden selbst anzustarren, ist der Unterschied zwischen Hochgefühl und Hölle. Eines ist herrlich, das andere schmerzend, selbstzweifelnd und einsam."

Joseph Gordon-Levitt stellt seine Komödie "Don Jon" derzeit bei den Filmfestspielen von Toronto vor. In der Schweiz kommt der Film am 07. November in die Kinos, in Deutschland am 14. November und in Österreich am 15. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen