Startseite » Film + TV » Film + TV News » Keanu Reeves will sich mit Rollen identifizieren

Keanu Reeves will sich mit Rollen identifizieren

01.06.2011 - 05:40 Uhr

Los Angeles - Was die Auswahl neuer Rollen angeht, ist Keanu Reeves nicht sonderlich wählerisch.

Allerdings, so der Schauspieler, müsse er sich mit dem Charakter identifizieren können. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Ich muss die Figur, die ich spiele, bis in ihre Gedanken hinein verstehen können. Ich muss ein Gefühl für ihre Gefühle bekommen. Darum ist mir die akribische Vorbereitung auf die Rolle auch so wichtig."

Keanu Reeves soll derzeit übrigens mitten in den Verhandlungen für einen zweiten Teil von "Bill & Ted" stecken. Bestätigt wurde bisher aber nichts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Lilly1959 schrieb am 05.06.2011 um 14:54 Uhr:

Wenn Fann Lexikon schon mitteilt dann bitte richtig. Es ist der dritte Teil zu Bill & Ted und nicht der zweite. Und - wieso werden im Fan Lexikon die Threads aus der Schweiz gezeigt + verlinkt? Seit März postet die Seite offiziell nix mehr - warum auch immer! Wieso dann noch verlinkt?

Diese Seite teilen