Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kauft Russell Crowe einen Fußballverein?

Kauft Russell Crowe einen Fußballverein?

26.02.2015 - 13:51 Uhr

Leeds - Russell Crowe ist als neuer Besitzer eines englischen Fußballvereins im Gespräch.

Der Schauspieler ist von einem Fan des Premier-League-Clubs Leeds United mit der Bitte angetwittert worden, den Verein zu erwerben. Wörtlich heißt es in dem Tweet: "Russell Crowe, bitte kauf Leeds. Sind hilfsbedürftig!!" Die Antwort des 50-Jährigen: "Denkt noch jemand, dass das eine gute Idee ist?" Und obwohl viele Fans die Sache befürworteten, wird es wohl nicht dazu kommen, dass Crowe Clubbesitzer wird. Leeds United ließ nämlich verlauten, dass der Verein nicht zum Verkauf stehe.

Russell Crowe ist übrigens auch eher an Rugby interessiert. Er ist seit 2006 Mitbesitzer der South Sydney Rabbitohs. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen