Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Price: Ich bin schwanger!

Katie Price: Ich bin schwanger!

24.02.2013 - 10:18 Uhr

London - Katie Price ist wieder schwanger. Dabei hatte sie selbst gar nicht damit gerechnet, so schnell wieder Mutter zu werden.

Denn nur fünf Wochen nach der Hochzeit mit Kieran Hayler erwartet das ehemalige Glamour-Model damit bereits ihr viertes Kind. Der "Sun on Sunday" sagte die 34-Jährige: "Es war eine Überraschung. Aber wir sind alle überglücklich. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass ich nicht nervös war, denn in der Vergangenheit habe ich schon Erfahrungen mit Fehlgeburten gemacht."

Für Katie Price ist dies übrigens die dritte Ehe. Mit ihrem ersten Ehemann Peter André hat Price Sohn Junior, die Tochter Princess Tiamii, aus einer früheren Beziehung Söhnchen Harvey. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen