Startseite » Musik » Musik News » Katie Price: Ich bin nicht die beste Sängerin

Katie Price: Ich bin nicht die beste Sängerin

29.06.2010 - 18:07 Uhr

London - Katie Price scheint sich tatsächlich einen gewissen Realitätssinn bewahrt zu haben.

Das ehemalige Boxenluder ist sich durchaus bewusst, dass es keine gute Gesangsstimme hat. Trotzdem will sie mit diesem nichtvorhandenen Talent Geld machen. Am 12. Juli kommt in Großbritannien ihre Single "Free To Love Again" auf den Markt. Katie twitterte dazu: "Geht zu 'YouTube' und gebt 'Free To Love Again' Katie Prise an, um einen Ausschnitt meines neuen Songs zu hören. Ich bin nicht die beste Sängerin, aber ich habe dabei so viel Spaß xxx."

Übrigens: Katie Price hat 2006 sogar ein ganzes Album auf den Markt gebracht. Titel: "A Whole New World". In Großbritannien erreichte die Platte immerhin Platz 20 der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen