Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Witzige Ladys-Party zu Omas 90.

Katie Holmes: Witzige Ladys-Party zu Omas 90.

15.11.2014 - 07:00 Uhr

Katie Holmes (35) hat das Glück, noch lustige Momente mit ihrer Großmutter teilen zu können und lässt dann auch gerne die Sau raus.

Die erfolgreiche Schauspielerin ('Hüter der Erinnerung - The Giver') ist selbst Mutter, sie erzieht die achtjährige Suri zusammen mit ihrem Exmann Tom Cruise (52, 'Operation Walküre - Das Stauffenberg-Attentat'). Die Kleine wächst in einer echten Mehr-Generationen-Familie auf: Sogar ihre Urgroßmutter, Katies Oma, ist noch am Leben und gut drauf.

Das erzählte die Leinwand-Grazie im Interview mit 'USA Today': "Meine Familie ist wirklich gesund! Die Dinge laufen gut, meine Oma wurde gerade 90 Jahre alt. Meine Mama hat ihr eine knallpinke Boa und ein Krönchen gekauft. Das gab es auch für uns andere: eine knallpinke Boa und ein Krönchen!"

Dass sie schon immer ein enges Verhältnis zu ihrer Großmutter hatte, erzählte Katie Holmes vor Kurzem auch im Gespräch mit dem Magazin 'Hello!'. Dabei rief sie sich ihre Jugend in Erinnerung und betonte, dass sie eines Tages selbst Enkel haben wolle, denen sie nahestehen kann: "Meine Oma lieh mir immer ihre Ohrringe und ich fand sie immer so bezaubernd. Dann schenkte sie sie mir und sagte: 'Katie, du hast so schöne Augen - sie sehen aus wie meine.' Ich werde das irgendwann zu meinen vielen Enkeln sagen und das kann ich kaum erwarten."

Bis es soweit ist, wird sich Katie Holmes aber eindeutig noch gedulden müssen: Ihre achtjährige Tochter hat mit Sicherheit noch keine Familienplanung im Kopf.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen