Startseite » Musik » Musik News » Coldplay: wie Omas in einer Strickgruppe?

Coldplay: wie Omas in einer Strickgruppe?

26.08.2008 - 06:25 Uhr

London - Coldplay machen im Studio zusammen angeblich nicht nur Musik, sondern sie nähen auch Klamotten.

Das behauptete jedenfalls Frontmann Chris Martin vor kurzem in einem Interview. Er erklärte der britischen Zeitung "Mirror" ganz ernsthaft: "Wenn wir in unserem Studio Kleidung machen, dann fühlen wir uns komplett. Wir klingen vielleicht wie eine Gruppe von Omas in einer Strick-Gruppe, aber das ist die Wahrheit und das Nähen gibt uns Kontrolle über unsere optische Identität. Wenn man eine große Band ist und jeder etwas von einem will, dann ist es umso besser, desto mehr Dinge man gemeinsam machen kann. Und wenn wir Uniformen tragen, die wir mit eigenen Händen angefertigt haben, dann hilft uns das, das zu erreichen."

Übrigens: Coldplay sind demnächst zu Gast in Deutschland, hier die Tourdaten:

02.09.08 - Mannheim
12.09.08 - Köln
14.09.08 - Hamburg
15.09.08 - Berlin
24.09.08 - Wien
26.09.08 - München

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen