Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes & Tom Cruise: folgende Umstände lassen Pr-Trick vermuten

Katie Holmes & Tom Cruise: folgende Umstände lassen Pr-Trick vermuten

02.05.2005 - 05:27 Uhr

Los Angeles - Die Romanze von Hollywood-Star Tom Cruise und Katie Holmes soll angeblich nur ein Pr-Gag sein.

Das vermuten zumindest amerikanische Medien-Insider. Die Us-Zeitung "New York Post" hat zusammengefasst, was gegen eine echte Beziehung der beiden Schauspieler spricht:

1. Die Beziehung der Beiden wurde viel zu schnell publik. Normalerweise warten Hollywood-Stars mindestens drei bis sechs Monate bevor sie sich öffentlich zu einem neuen Partner bekennen. Auch dann liefern sie sich meist ein Katz und Maus Spiel mit den Paparazzi. Hier war es so, dass Tom Cruise Schwester schon nach wenigen Wochen Beziehung eine Pressemitteilung verfasste und schon am nächsten Tag tauchten zufällig Fotos des Paars in der Presse auf.

2. Die Karriere von Tom Cruise läuft momentan nicht sonderlich gut. Seine letzten Filme waren nur mittelmäßig erfolgreich. Cruise braucht Publicity.

3. Auch bei Katie Holmes läuft es nicht so gut. Bis jetzt dümpelt ihre Film-Karriere recht mäßig vor sich hin. Auch sie braucht dringend Publicity.

4. Es gibt eine kleine Zeitdiskrepanz. Katie Holmes hat erst Ende März ihre fünfjährige Beziehung zu dem Schauspieler Chris Klein beendet. Tom Cruise soll Katie aber schon mehrere Wochen mit der Schauspielerin liiert sein.

Außerdem ist auffällig, dass bei Schauspieler gerade ihre neuesten Filme bewerben. Am 16. Juni kommt Holmes' Film "Batman Begins" in Deutschland und der Schweiz in die Kinos, einen Tag später auch in Österreich. Am 29. Juni dürfen wir uns dann auch über "Krieg der Welten", den neuen Film von Tom Cruise freuen. Auch eine Pr-Beraterin urteilte in der "New York Post", die vergangene Woche bestätigte Beziehung sei "eine Romanze wie aus dem Pr-Himmel". Katies Vater Martin bestätigte unterdessen, dass die Beiden zusammen seien (Fan-Lexikon berichtete).

Lee Anne DeVette, Agentin und Schwester von Tom Cruise, hatte am 27. April bekannt gegeben, Tom und Katie seien schon seit einigen Wochen ein Paar. Auch Holmes' Pr-Agentur bestätigte die Verbindung (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen