Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: neue Dates herzlich willkommen

Katie Holmes: neue Dates herzlich willkommen

22.08.2012 - 15:18 Uhr

New York - Katie Holmes ist für neue Männerbekanntschaften bereit.

Die Schauspielerin scheint nach der Scheidung von Tom Cruise Dates gegenüber wieder offen zu sein. Ein Bekannter verriet der amerikanischen Ausgabe des Magazins "Ok!": "Katie hat ihren Freunden erzählt, dass sie wieder bereit sei, sich mit Männern zu verabreden - sie erwartet nicht, sofort den Richtigen zu treffen, aber sie schaut sich definitiv um. Katie freut sich wirklich sehr darauf, den Singlemarkt zu stürmen und wieder ein bisschen Spaß zu haben."

Katie Holmes und Tom Cruise gaben sich im November 2006 das Ja-Wort und trennten sich im Juni 2012. Bereits im Juli einigte das Paar sich über die Scheidungsmodalitäten. Inzwischen ist die Scheidung auch amtlich durch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen