Startseite » Musik » Musik News » Diplo ist die Musikpiraterie herzlich egal

Diplo ist die Musikpiraterie herzlich egal

01.06.2015 - 08:26 Uhr

Los Angeles - Diplo ist es ziemlich egal, was mit seiner Musik so alles gemacht wird.

Der DJ hat offenbar eine sehr liberale Einstellung, was das Thema Musikpiraterie und Co. angeht, denn der "Sunday Times" sagte er: "Es ist mir egal, ob irgendjemand - und da dürfen Sie mich ruhig zitieren - meine Platten tauscht oder meine Platten leakt. Es ist mir egal. Ich mache mit dem Verkauf kein Geld, ich mache mit Auftritten Geld, oder indem ich Merchandise-Artikel verkaufe."

Diplo produzierte übrigens auch mehrere Tracks für Madonnas aktuelles Album "Rebel Heart", die über das Durchsickern ihrer Songs im Internet gar nicht begeistert war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen