Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes lehnt Oscar-Nominierung ab

Katie Holmes lehnt Oscar-Nominierung ab

14.11.2006 - 13:55 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes will anscheinend keinen Oscar gewinnen.

Wie die Us-Zeitung "New York Post" berichtet, wollte angeblich Fox Searchlight Pictures die Verlobte von Tom Cruise für ihre schauspielerischen Leistungen in dem Film "Thank Your for Smoking" für eine Oscar-Nominierung vorschlagen. Doch Katie soll "respektvoll abgelehnt" haben. Angeblicher Grund: Ihr zukünftiger Ehemann hat große Probleme mit dem Film, weil Katie darin einige Nackt-Szenen hatte.

Tom Cruise ließ den Film deshalb sogar einmal zensieren. Die betreffenden Szenen in "Thank You For Smoking" fehlten beim Sundance Filmfestival Anfang des Jahres. In der Kinofassung sind die Nacktszenen von Katie allerdings zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: Katie Holmes und Tom Cruise befinden sich derzeit in Rom. Angeblich wollen sie in der Nähe der italienischen Hauptstadt in einem Schloss heiraten. Hochzeits-Termin soll der 18. November sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen