Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes ist wieder Solo

Katie Holmes ist wieder Solo

04.03.2005 - 08:55 Uhr

Los Angeles - Die Schauspielerin Katie Holmes hat sich von ihrem Freund Chris Klein getrennt.

Dabei hatte sich das Paar, laut dem Magazin "Us Weekly", erst vor gut einem Jahr verlobt. Ein Sprecher von Holmes, die durch die Teenie-Serie "Dawson's Creek" bekannt wurde, sagte zu der Trennung: "Die Beiden wollen Freunde bleiben und diesen Teil ihrer Beziehung aufrecht erhalten." Holmes und Klein waren seit 2001 ein Paar.

Übrigens: Katie Holmes wird im Sommer in dem Film "Batman Begins" in den deutschen, österreichischen und schweizer Kinos zu sehen sein.

Im Januar war Katie Holmes mit dem Teenie-Film "First Daughter - Date mit Hindernissen" in den Kinos. Katie Holmes spielt darin die Tochter des Us-Präsidenten, die endlich auf eigenen Füßen stehen will und sich bald Hals über Kopf in einen undurchsichtigen Schönling verguckt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen