Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Ihr Neuer wird akzeptiert

Katie Holmes: Ihr Neuer wird akzeptiert

02.04.2013 - 15:00 Uhr

Der Bekanntenkreis von Katie Holmes (34) ist scheinbar mit der Wahl ihres neuen Freundes zufrieden.

Gerüchten zufolge datet die Hollywoodschönheit ('Batman Begins') seit ein paar Wochen den Jazz-Musiker Peter Cincotti (29). Es soll nicht nur das gute Aussehen des Pianisten sein, dem die Schauspielerin erlegen ist; das Paar hat auch gemeinsame Interessen, was die beiden noch mehr zusammenschweißt. "Es ist noch im Anfangsstadium, aber Katie und Peter hatten schon ein paar Dates", verriet ein Insider dem britischen Magazin 'Grazia'. "Sie trafen sich vor zwei Wochen bei der 25. Jubiläumsfeier vom 'New York Observer'. Sie haben eine Menge gemeinsam - er ist ein totaler Bühnenfan."

Der gebürtige New Yorker mit italienischen Wurzeln feiert in Italien bereits großen Erfolg. Seine neue Flamme kennt er schon seit ein paar Jahren und seit ihrem ersten Treffen soll der Künstler Holmes' Arbeit als Schauspielerin bewundert haben. Um die traditionell eingestellte Brünette für sich zu gewinnen, hätte sich Cincotti in typischer Gentleman-Manier verhalten, heißt es. "Sie sehen sich erst seit ein paar Wochen, aber er ist unglaublich charmant", erklärte ein Bekannter. "[Peter ist] der Typ, der ihr Blumen kauft und sie wie eine Dame behandelt."

Darüber hinaus soll es der Entertainer geschafft haben, auch die Freunde der Darstellerin um den Finger zu wickeln, und überzeugte den Bekanntenkreis der Schönen anscheinend innerhalb nur weniger Wochen davon, dass er ein geeigneter Date-Kandidat für sie sei. "Katie hatte ein paar Dates, aber nichts hat sich daraus ergeben", fügte der Alleswisser hinzu. "Aber ihre Freunde sind glücklich, dass sie sich mit Peter trifft; sie glauben, er könnte gut zu ihr passen."

Ob Katie Holmes und Peter Cincotti tatsächlich ein echtes Traumpaar sind, wird die Zeit zeigen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen