Startseite » Musik » Musik News » Charli Xcx wird endlich akzeptiert

Charli Xcx wird endlich akzeptiert

19.02.2015 - 12:59 Uhr

London - Charli Xcx hat lange nicht daran geglaubt, dass Menschen sie so mögen würden, wie sie ist.

Inzwischen hat sich das in den Augen der Sängerin aber geändert. Bei der Verleihung der Nme Awards gestern (18.02.) in London erzählte sie gegenüber "Bang Showbiz": "Ich denke, jetzt geht es los, weil sich die Popmusik gewandelt hat und die Leute dadurch eher bereit sind, mich zu akzeptieren. Und ich bin auch besser geworden! Ich glaube, ich habe eine Platte gemacht, die die Menschen anspricht."

Die 22-Jährige hat gestern einen Nme Award gewonnen. Ihr Song "Fancy", den sie gemeinsam mit Iggy Azalea aufgenommen hat, wurde als "Bester Dancefloor-Füller" ausgezeichnet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen