Startseite » Musik » Musik News » Ariana Grande: Danke, dass ihr meine Menschlichkeit akzeptiert

Ariana Grande: Danke, dass ihr meine Menschlichkeit akzeptiert

26.03.2019 - 15:29 Uhr

Los Angeles - Auf Tour zu sein, tut Ariana Grande richtig gut. Die Sängerin ist derzeit in Nordamerika unterwegs und dabei bekommt sie die Liebe ihrer Fans jeden Abend hautnah zu spüren.

Auf "Instagram" bedankte sie sich dafür mit den Worten: "Danke, dass ihr meine Menschlichkeit akzeptiert. Es ist super emotional und schwierig für mich, einige dieser Songs zu singen, aber ihr bringt mich zum Lachen. (...) Ich liebe euch und danke euch. Ich fühle hier oben eure Wärme und das hilft mir und wird sehr geschätzt."

Ariana Grande kommt übrigens mit ihrer Tour auch in den deutschsprachigen Raum. Hier alle Termine:

01.09. Köln, Lanxess arena
03.09. Wien (At), Wiener Stadthalle Halle D
05.05. Hamburg, Barclaycard Arena
28.09. Hamburg, Barclaycard Arena
10.10. Berlin, Mercedes-Benz Arena

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen