Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Geschwister sind intensiv

Katie Holmes: Geschwister sind intensiv

13.10.2012 - 12:00 Uhr

Katie Holmes (33) kennt die Beziehungen unter Geschwistern nur allzu gut.

Die Schauspielerin ('Die Kennedys') ist ab dem 3. November in dem Theaterstück 'Dead Accounts' am New Yorker Broadway zu sehen. In der Produktion von Theresa Rebeck ('Smash') geht es um einen Mann namens Jack, der von New York zurück in den mittleren Westen der USA zieht und in seiner Heimat von Schwester Lorna mit Misstrauen empfangen wird. Die Darstellerin, die selbst nur eine Tochter hat, wuchs mit drei älteren Schwestern und einem Bruder in Ohio auf. Das Leben in einer Großfamilie kennt sie also gut.

"Die Beziehungen zwischen Geschwistern sind sehr intensiv - aber auf eine gute Art und Weise", erklärte sie gegenüber 'New York Daily News'. "Ich habe nicht eine Minute vergessen, die ich gemeinsam mit jedem meiner Geschwister erlebt habe."

Der ehemalige Serienstar freut sich sehr, nach dem Drama 'All My Sons' von Arthur Miller im Jahr 2008 nun erneut die Broadway-Bühne zu erklimmen. "Ich wollte seit 'All My Sons' unbedingt wieder auf die Bühne eines Theaters. Ich bin schon lange ein Fan von Theresa. Es ist toll, ein Stück machen zu dürfen, mit dem man das Publikum zum Lachen bringt. Das hoffe ich jedenfalls", sagte Katie Holmes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen