Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes: Dreharbeiten zu Mad Money haben begonnen

Katie Holmes: Dreharbeiten zu Mad Money haben begonnen

17.04.2007 - 07:00 Uhr

Los Angeles - Katie Holmes hat gestern (16.04.) in Los Angeles mit den Dreharbeiten zu ihrem neuen Film "Mad Money" begonnen.

Die Ehefrau von Tom Cruise wird in dem Streifen an der Seite von Queen Latifah und Diane Keaton zu sehen sein. Wie die Us-Zeitung "Shreveport Times" berichtet, ist Katie total begeistert von dem Drehbuch. Die 28-Jährige wörtlich: "Ich habe es von der Sekunde an, in der ich es gelesen habe, geliebt. Ich mag interessante Frauencharaktere und dieser Film ist voll davon." Wann "Mad Money" in die Kinos kommt, steht noch nicht fest.

Übrigens: Immer wieder gab es in den letzten Wochen Gerüchte um Katie Holmes. Es hieß, Tom Cruise würde ihr immer öfter Töchterchen Suri wegnehmen. Zudem dürfe sie nicht mehr shoppen gehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen