Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katie Holmes blüht auf

Katie Holmes blüht auf

10.10.2012 - 09:18 Uhr

New York - Katie Holmes blüht nach der Trennung von Tom Cruise immer mehr auf.

Die Schauspielerin soll ihr neues Leben als Single-Mama mittlerweile richtig genießen. Ein Insider verriet gegenüber "RadarOnline": "Katie blüht so richtig auf. Ja, es gab ein paar dunkle Momente, aber sie war mehr als bereit, den nächsten Schritt in ihrem Leben nach Tom Cruise zu nehmen. Katie hatte das Gefühl, dass ihre Karriere durch ihre Ehe mit Tom gelitten hat und dass sie nicht die finale Entscheidung bei ihren Rollenangeboten hatte." Katie glaube an die Liebe und hoffe, eines Tages wieder zu heiraten, so der Insider weiter.

Katie Holmes und Tom Cruise sind seit Anfang August dieses Jahres geschieden. Die Schauspielerin bekam das alleinige Sorgerecht für die gemeinsame Tochter Suri, er ein großzügiges Besuchsrecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen