Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katherine Heigl will deutsche Wurzeln aufspüren

Katherine Heigl will deutsche Wurzeln aufspüren

07.05.2008 - 19:10 Uhr

Los Angeles - Katherine Heigl möchte schon bald in die Bundesrepublik reisen.

Der Grund: Die Schauspielerin will sich endlich auf die Suche nach ihren Vorfahren machen. Aktuellen Medienberichten zufolge wanderte Heigls Großvater Engelhart Reingold im Jahr 1926 von Esslingen nach Amerika aus. Nun will die "Grey's Anatomy"-Darstellerin laut eigenen Angaben endlich mal nach Baden-Württemberg reisen: "Sobald ich Zeit habe, werde ich nach Deutschland reisen und Esslingen besuchen. Ich freue mich schon auf das kulturelle Erbe, die historische Architektur und die schöne Umgebung."

Katherine Heigl gab bereits vor Monaten bekannt, sie wolle unbedingt ihren deutschen Wurzeln nachspüren. Allerdings erklärte die Schauspielerin zugleich, sie hätte im Moment leider nicht genügend Zeit für so einen Trip. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen