Startseite » Musik » Musik News » Madonna will Talente aufspüren

Madonna will Talente aufspüren

10.05.2007 - 05:56 Uhr

London - Madonna will neue Talente aufspüren.

Die Sängerin will deshalb eine Internetversion von "American Idol" ins Leben rufen. Das berichtet jetzt die Website "celebritynation.blogspot.com". Es heißt, das Projekt werde den Namen "Big Shot" tragen. Fans die sich für Tanz- oder Gesangstalente halten, könnten ihre Videos auf eine Internetseite stellen. Jede Woche wird dann von den Besuchern das beste Filmchen ausgewählt und kommt eine Runde weiter. Der Sieger des Wettbewerbs darf sein Können vor einem Talentscout in Hollywood beweisen.

Übrigens: Die Ehe von Madonna und Guy Ritchie soll angeblich kurz vor dem Aus stehen. Wie die Illustrierte "Bunte" berichtet, sagte ein guter Freund des Paares dazu: "Die beiden sind total zerstritten und es gibt Krach, sobald sie sich nur sehen." Außerdem würde das Paar mittlerweile "in getrennten Betten schlafen und getrennte Leben führen".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen