Startseite » Film + TV » Film + TV News » Josh Hutcherson & die große Befriedigung

Josh Hutcherson & die große Befriedigung

18.11.2015 - 14:30 Uhr

Berlin - Josh Hutcherson empfindet es als bittersüß, dass der letzte Teil der "Tribute von Panem"-Reihe nun ins Kino kommt.

Im Gespräch mit "starflash.de" sagte der Schauspieler darüber: "Für mich ist es erstmal eine große Befriedigung, dass wir die Reihe zu Ende gebracht haben. Die 'Tribute von Panem‘-Filme haben mein Leben in den letzten vier, fünf Jahren geprägt." Der 23-Jährige fügte hinzu: "Am Ende ist es ein bittersüßes Gefühl: Es ist traurig, mich von so vielen Kollegen zu verabschieden. Vor allem nachdem wir bei den Dreharbeiten so viele Stunden gemeinsam in der Kanalisation verbracht haben." Sein Kollege Liam Hemsworth sagte über die Zeit am Set: "Für mich waren die vielen guten Freunde, die ich am Set gefunden habe, das Beste. Jen, Josh und die ganzen anderen Leute: Wir hatten eine echte gute Zeit zusammen."

Jennifer Lawrence, Josh Hutcherson und Liam Hemsworth sind ab morgen (19.11.) in "Die Tribute von Panem - Mockingjay 2" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon beichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen