Startseite » Film + TV » Film + TV News »  Kate Moss ist verlobt

 Kate Moss ist verlobt

03.02.2011 - 10:00 Uhr

Was lange währt ...: Kate Moss (37) hat sich mit dem Rockstar Jamie Hince (40) verlobt, die Hochzeit soll schon im Sommer stattfinden.

Das Model hatte den Rocker ('No Wow') und seine Band 'The Kills' 2007 kennengelernt und die zwei wurden bald ein Paar. Seit dem kursieren in der Szene Gerüchte über eine baldige Hochzeit. Doch jetzt wurde bekannt, dass Jamie am Dienstag Abend förmlich und auf Knien um die Hand der Schönen angehalten hat: mit einem antiken Verlobungsring. "Kate ist begeistert. Jamie ist genau der Richtige für sie - die beiden sind Seelenverwandte. Sie wollte es ihm nur nicht zu leicht machen. Er hat sie immer wieder gefragt, doch sie wollte sich noch Zeit lassen", zitiert die britische Zeitung 'Sun' einen Insider. "Im Laufe des letzten Jahres sind sich die beiden so nahe gekommen, sie sind jetzt schon wie Mann und Frau. Und das wird sicher eine Megahochzeit. Eine Riesenparty, eine der größten, die Kate je ausgerichtet hat - und sie hat da eine Menge Erfahrung."

Das Star-Model war auch hingerissen, als es erfuhr, dass ihr Zukünftiger erst ihre Eltern um Erlaubnis gebeten hatte.

Es heißt, die Hochzeit sei für den 2. Juli angesetzt und Kates achte Jahre alte Tochter Lila sei eine der Brautjungfern.

Das Paar hat die gute Nachricht bereits Freunden und Verwandten mitgeteilt und dann die Verlobung im Restaurant 'Cecconi' in London bei Kerzenschein gefeiert.

Blumen und Glückwunsch-Geschenke trafen inzwischen im Haus von Kate Moss und Jamie Hince in Nord-London ein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen