Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Mara sieht Jessica Alba nicht als Konkurrenz

Kate Mara sieht Jessica Alba nicht als Konkurrenz

17.07.2014 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Kate Mara scheut den Vergleich mit Jessica Alba nicht.

Die Schauspielerin ersetzt ihre Kollegin im neuen Teil von "Fantastic Four" und wird in deren Rolle der Susan Storm schlüpfen. Mara fühlt sich davon aber nicht unter Druck gesetzt, da sie auf das Verständnis der Fans hofft. Sie sagte gegenüber "Esquire": "Ich habe dieser Rolle gegenüber nicht mehr Verantwortung als ich es anderen gegenüber gehabt habe. Ich verstehe, dass es viele 'Fantastic Four'-Fans gibt und ich vermute, dass sie viel von mir erwarten, aber ich lasse mich davon besser nicht unter Druck setzen."

Das Reboot von "Fantastic Four" soll übrigens im Sommer 2015 in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen