Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: Sohn Ryder beim Spielen Verletzt

Kate Hudson: Sohn Ryder beim Spielen Verletzt

19.07.2006 - 18:12 Uhr

New York - Kate Hudsons Sohn Ryder ist beim Spielen in einem New Yorker Park von einem älteren Kind verletzt worden.

Die Schauspielerin war am Montag (17.07.) zu Promo-Zwecken für ihren neuen Film "You, Me And Dupree" in New York. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wurde die Schauspielerin von einer Angestellten über den Vorfall informiert. Hudson dazu: "Ryder war im Park, und irgend so ein neunjähriger Junge hat ihn einfach umgerannt. Seine Lippe ist aufgesprungen, und er hat einige Beulen." Sie selbst sei zum Glück nicht dabei gewesen, so die Schauspielerin. Sie hätte dem anderen Kind sonst dermaßen in den Hintern getreten, dass es auf der anderen Seite der Stadt gelandet wäre. Ryder indes nahm's gelassen. Die Schauspielerin fügte hinzu: "Er sah in den Spiegel und meinte nur: 'Jetzt bin ich ein echter Cowboy'."

Die Komödie "You, Me & Depree" kommt in Deutschland übrigens am 21. September unter dem Titel "Ich, du und der andere" in die Kinos. In der Schweiz wird sie dann ab 12. Oktober über die Leinwand flimmern. Wann der Film auch in Österreich in die Kinos kommt, ist nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen