Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson: eine Schwester für Ryder?

Kate Hudson: eine Schwester für Ryder?

11.05.2011 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Bekommt Kate Hudson ein Mädchen?

Ryder, der Sohn der Schauspielerin, ist davon überzeugt. Der Siebenjährige, so Hudson, sei sich ganz sicher: er wird bald eine kleine Schwester haben. Der Zeitung "Daily Record" sagte die 32-jährige werdende Mutter jetzt: "Ryder glaubt fest an ein Mädchen. Und es fühlt sich wirklich so an, als ob ich ein Mädchen bekomme, aber ich weiß es nicht." Zur Welt soll das zweite Kind von Kate Hudson im Sommer kommen. Wann genau will die Bald-Mama aber nicht verraten.

Ryder stammt aus der Ehe mit dem Musiker Chris Robinson. Ihr zweites Kind erwartet Kate Hudson von ihrem derzeitigen Freund: "Muse"-Sänger Matt Bellamy. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen