Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson führt sich gern komisch auf

Kate Hudson führt sich gern komisch auf

03.02.2016 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson tanzt sehr gerne verrückt herum - allerdings am liebsten hinter verschlossenen Türen.

Im Interview mit dem "Self"-Magazin sprach die Schauspielerin darüber, dass sie sich mit viel Bewegung und guter Ernährung fit hält - und eben auch mit Tanzeinheiten. Wörtlich meinte die 36-Jährige: "Manchmal schließe ich mich in einem Zimmer ein und tanze. Dann drehe ich die Musik so laut auf wie es geht und benehme mich einfach daneben." Etwas in dieser Art sollten ihrer Meinung nach Frauen öfter machen. Kate fügte nämlich hinzu: "Wir wurden so programmiert, dass wir immer das Gefühl haben unter Beobachtung zu stehen und danach beurteilt zu werden, wie wir aussehen oder uns verhalten. Das ist nicht unsere Schuld. Sondern die Kultur und die Gesellschaft haben uns das als Frauen auferlegt. Danke - aber nein danke. Setzt euch nicht selbst unter Druck. Verwerft einfach diese Gedanken, die euch sagen: ‘Ich muss, ich muss, ich muss'."

Für einen wohlgeformten Körper schwört Kate Hudson übrigens auf die Alkaline-Diät. Hierbei geht es darum, seine Ernährung komplett umzustellen und auf Lebensmittel wie Fleisch, Eier, Weißmehl und Käse zu verzichten, um somit den Ph-Wert des Körpers auszugleichen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen