Startseite » Musik » Musik News » Shaun Ryder möchte für Taylor Swift schreiben

Shaun Ryder möchte für Taylor Swift schreiben

19.02.2015 - 14:17 Uhr

London - Shaun Ryder würde gerne ein paar Songs für Taylor Swift schreiben.

Allerdings gibt es da ein kleines Problem: Der "Happy Mondays"-Sänger hat eigentlich keine Ahnung, was sie für Musik macht oder was gerade angesagt ist. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte der 52-Jährige nämlich: "Ich habe keinen echten Plan davon, was gerade so los ist, es ist aber nicht so, dass das alles Unsinn ist, ich höre es mir einfach nur nicht an. Ich höre mir aber Miley Cyrus und das alles an, was sich eben auch siebenjährige Kids anhören. Und ich höre mir diese andere an, diese Country-und-Western-Sängerin, Taylor Swift, sie ist großartig. Ich würde einen Song für sie schreiben." Allerdings scheint Shaun Ryder auch nicht zu wissen, dass die 25-Jährige ihre Lieder selbst schreibt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen