Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Bosworth: ein Fan von Stripclubs

Kate Bosworth: ein Fan von Stripclubs

31.03.2008 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Kate Bosworth hält sich selbst für ein wenig seltsam.

Der Grund: Im Gegensatz zu vielen anderen Frauen besucht sie abends gerne mal einen Stripclub. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich mag Stripclubs. Das fasziniert mich. Die Art, wie die Frauen sich bewegen, ist unglaublich. Das finde ich zumindest, ich bin aber auch ein wenig seltsam."

Übrigens: Kate Bosworth hat das Gefühl, mit ihren 25 Jahren bereits zum alten Eisen in Hollywood zu gehören. Sie befinde sich in einer Art Quarterlife-Crisis, so die Schauspielerin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen