Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale & Michael Sheen: Die Trennung war das Beste

Kate Beckinsale & Michael Sheen: Die Trennung war das Beste

28.02.2006 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Michael Sheen hat erstmals über die Trennung von Kate Beckinsale gesprochen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, nehme es der Schauspieler seiner Ex aber nicht übel - auch, wenn es ihm das Herz gebrochen habe. Er sagte: "Es war definitiv nicht einfach, auf lange Sicht aber das Beste. Wir waren beiden sehr mutig, indem wir uns ehrlich sagten: 'Diese Beziehung macht uns beide nicht mehr glücklich. Wir müssen etwas anderes ausprobieren'." Spekulationen, Beckinsale habe ihn für ihren heutigen Ehemann Len Wiseman verlassen, wies Sheen weit von sich. Der Schauspieler dazu: "Len ist ein toller Kerl. Ich hatte nie das Gefühl, dass da was hinter meinem Rücken läuft."

Kate Beckinsale und Len Wiseman heirateten am 09. Mai 2004. Die Schauspielerin brachte ihre Tochter Lily aus ihrer Beziehung mit Michael Sheen mit in die Ehe. (Fan-Lexikon berichtete)

Zuletzt hieß es, die Ehe von Kate Beckinsale und Len Wiseman stehe kurz vor dem endgültigen Aus. Die Schauspieler dementierte aber derartige Spekulationen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen