Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Beckinsale: rigorose Diät für Pearl Harbor

Kate Beckinsale: rigorose Diät für Pearl Harbor

16.01.2009 - 16:13 Uhr

Los Angeles - Kate Beckinsale hat 2001 am Set des Blockbusters "Pearl Harbor" Hunger gelitten.

Die Produzenten fanden die Schauspielerin nämlich zu dick. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wurde ihr deshalb vor den Dreharbeiten eine strenge Diät verpasst. Beckinsale sagte dazu: "Ich erinnere mich, dass ich zur Anprobe ging und einige Badeanzüge für eine Szene anprobierte. Ich fühlte mich ziemlich triumphierend. Die Kostümbildnerin wurde buchstäblich grau im Gesicht und sagte, 'Weißt du wie viel Zeit du noch hast, bis diese Szene gedreht wird?' Als ich im Hotel ankam, war mir schon ein unglaublich rigoroser Sport- und Diätplan gefaxt worden." Aber Beckinsale war nicht die einzige am Set, die den Produzenten zu dick war. Ben Affleck ging es nicht besser. Die Schauspielerin wörtlich: "Gott sei Dank gab es Ben Affleck. Er war so ehrlich, zuzugeben, dass die Produzenten das Gleiche von ihm verlangten. Als ich begriffen hatte, dass es auch den Jungs passiert, bekam ich die richtige Perspektive."

Kate Beckinsale gelang mit "Pearl Harbor" übrigens der internationale Durchbruch. Und das, obwohl der Film von den Kritikern zerrissen wurde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen