Startseite » Musik » Musik News » Pearl Jam: Album für 2016 geplant

Pearl Jam: Album für 2016 geplant

26.08.2015 - 17:19 Uhr

Los Angeles - Im kommenden Jahr wollen "Pearl Jam" ein neues Album auf den Markt bringen.

Nach der aktuellen Nordamerika-Tour soll es für Eddie Vedder und seine Jungs wieder ins Studio gehen, um einen Nachfolger für die 2013 erschienene Platte "Lightning Bolt" einzuspielen. Gegenüber "vice.com" verriet Bassist Jeff Ament zumindest über die anstehenden Pläne: "Die Band wird wohl versuchen, ein weiteres Album im nächsten Jahr einzuspielen." Weitere Details zum anstehenden elften Studioalbum wollte er aber noch nicht verkünden.

Mit "Lightning Bolt" eroberten "Pearl Jam" im Oktober 2013 übrigens die Spitze der US-Charts.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen