Startseite » Film + TV » Film + TV News » Karen Gillan & die Glatze für Guardians of the Galaxy

Karen Gillan & die Glatze für Guardians of the Galaxy

29.07.2014 - 14:16 Uhr

Los Angeles - Karen Gillan hat sich für ihre Rolle in "Guardians of the Galaxy" von ihrer Haarpracht trennen müssen.

Doch im Gegensatz zu anderen Schauspielerinnen hat die 26-Jährige nicht allzu große Probleme damit gehabt, wie sie im Interview mit "vulture.com" verriet: "Ich habe hysterisch gelacht, als sie runter waren. Es war zwar beängstigend, aber hauptsächlich lustig. Zwei Stunden danach bin ich eingeschlafen, und das war wirklich seltsam. Ich fühlte mich nämlich sehr seltsam, als ich ohne Haare aufwachte. Ich konnte meinen Kopf eine ganze Weile nicht anfassen, weil ich ausgeflippt bin deswegen." Gelohnt habe sich das Opfer aber, wie sie abschließend betonte.

Karen Gillan spielt in "Guardians of the Galaxy" übrigens die Auftragskillerin Nebula. Hierzulande kommt der Film am 28. August in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen