Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Theroux: überglücklich

Justin Theroux: überglücklich

22.08.2012 - 11:42 Uhr

New York - Justin Theroux strahlt vor Glück. Der Schauspieler hat seit seiner Verlobung mit Jennifer Aniston unentwegt gute Laune.

Seine positive Ausstrahlung fällt auch anderen auf - so zum Beispiel dem Besucher eines Restaurants in New York, in dem auch der besagte Strahlemann dinierte. Gegenüber dem "People"-Magazin sagte der Augenzeuge: "Justin strahlte die ganze Nacht. Er lachte so laut, dass ihn das ganze Restaurant hören könnte. Offensichtlich hatte er eine großartige Zeit. Justin sah aus wie der glücklichste Typ der Welt."

Justin Theroux und Jennifer Aniston gaben vor kurzem offiziell ihre Verlobung bekannt. Es heißt, er habe sie an seinem Geburtstag mit einem Antrag überrumpelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen