Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: überglücklich mit Selena Gomez

Justin Bieber: überglücklich mit Selena Gomez

13.09.2011 - 06:00 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber ist überglücklich mit seiner Liebsten Selena Gomez.

Allerdings, so der Teeniestar, könne er auch heute noch nicht fassen, dass die Sängerin tatsächlich mit ihm zusammenkommen wollte. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Ich war wirklich schockiert - sie ist so hübsch. Alles hat mit einer Freundschaft angefangen, das war so ungefähr vor zwei Jahren. Wir waren also schon eine ganze Zeit lang befreundet... so hat alles angefangen."

Selena Gomez und Justin Bieber sind schon seit einiger Zeit ein Paar. Erst im Frühjahr machten sie ihre Liebe öffentlich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen