Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Theroux: Strahlemann

Justin Theroux: Strahlemann

22.08.2012 - 08:30 Uhr

Justin Theroux (41) schien bei einem Abendessen am Montag in New York vor Glück zu leuchten.

Der Schauspieler ('Your Highness') verlobte sich kürzlich mit Jennifer Aniston (43, 'Der Kautions-Cop'). Ohne seine Herzdame, aber mit drei Freunden, aß er im Restaurant 'The Smile'. Der Name war Programm: "Er strahlte die ganze Nacht", lachte ein Augenzeuge gegenüber dem 'People'-Magazin. Das Quartett vergnügte sich bei Salat, Forelle und Hühnchen. Offenbar sorgte der baldige Bräutigam auch dafür, dass die anderen Besucher des Lokals seine gute Laune mitbekamen: "Justin lachte so laut, dass ihn das ganze Restaurant hören könnte. Offensichtlich hatten sie eine großartige Zeit."

Später am Abend stieß die Gruppe mit ihren Gläsern an: "Justin sah aus wie der glücklichste Typ der Welt."

Justin Theroux und Jennifer Aniston sind seit etwa 15 Monaten ein Paar und verlobten sich an seinem Geburtstag, dem 10. August.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen