Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Theroux: Jennifer ist großartig

Justin Theroux: Jennifer ist großartig

18.02.2012 - 12:00 Uhr

Begeistert: Justin Theroux (40) sieht in Jennifer Aniston (42) die Liebe seines Lebens.

Der Drehbuchautor und Leinwandstar ('Das 10 Gebote Movie') ist nun bereits seit fast einem Jahr mit der Beauty zusammen. Die beiden wohnen gemeinsam in New York und der Beau schwärmte: "Die Liebe meines Lebens ist zu Hause", sagte er im Interview mit 'Access Hollywood', "Wir haben einen wundervollen Menschen da, der sicherstellt, dass unser Welpe zum pipimachen nach draußen kommt." Das Paar hat kürzlich einen drei Monate alten Hundewelpen namens Sophie adoptiert und Justin Theroux glaubt, dass es seiner Liebsten schwer fällt, streng zu dem Hundchen zu sein, weil der so niedlich ist. "Sophie hat ein paar Gürtel und ein Paar Schuhe gefressen", erzählte der Künstler. "Jennifer ist gut in Hundeerziehung. Sie ist aber noch besser dabei, mich zu erziehen als den Hund!"

Die beiden Superstars haben sich bei den Dreharbeiten zu dem neuen Film 'Wanderlust' kennengelernt und der Darsteller erinnert sich immer gerne an die schönen Tage, die er dort mit seiner Freundin und den anderen Mitwirkenden verbracht hat. "Wir hatten eine tolle Zeit", erklärte er. "So viele gute Freunde. Wir kennen uns nun schon so lange und es ist besonders schön, wenn man zusammen weggehen kann um einen Film zu machen und dafür Geld bekommt. Es hat viel Spaß gemacht. Wie können es gar nicht erwarten, zu der After-Party zu gehen und wieder Spaß zu haben."

'Wanderlust' mit Justin Theroux und Jennifer Aniston läuft am 19. April in den deutschen Kinos an.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen