Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Theroux: ein wenig Popularität geht immer

Justin Theroux: ein wenig Popularität geht immer

02.03.2012 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Justin Theroux erfreut sich seines neuen Bekanntheitsgrades. Laut der Zeitschrift "Gala" genießt der Schauspieler die Aufmerksamkeit, die er zurzeit von den Medien und der Öffentlichkeit erfährt.

Seine Qualitäten als Charmeur und "Everybody's Darling" konnte er nun schon des Öfteren unter Beweis stellen. Er war bereits zu Gast bei Talkshow-Mastern wie Ellen DeGeneres und Jimmy Kimmel. Auch seine Freundin Jennifer Aniston ist von dem Amerikaner mehr als begeistert. Sie sagte: "Justin ist hinreißend und so lustig - und jeder sieht das." Auch ein Freund der Schauspielerin äußerte sich: "Sie kennt diese Seite an ihm und jetzt kennt sie jeder. Jennifer hat mir neulich gesagt, dass sie noch nie glücklicher gewesen sei."

Justin Theroux und Jennifer Aniston sind seit einem Jahr zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen