Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Bieber: Spielt er Oliver Twist?

Justin Bieber: Spielt er Oliver Twist?

21.03.2011 - 09:23 Uhr

Los Angeles - Kleine Rollen hatte Justin Bieber schon - nun soll es eine große werden.

Angeblich wird der 17-Jährige in einem Leinwand-Remake von Oliver Twist mitspielen. Und Justin meint, für diese Rolle bestens gerüstet zu sein. Warum? Weil seine Kindheit von Geldmangel geprägt war. Nachdem sein Vater die Familie verließ, so Bieber, hätte seine Mama schwer schuften müssen. Sie hätten sich nur eine kleine Wohnung in Kanada leisten können: "Dort war es wirklich schmutzig. Überall haben wir Mausefallen aufgestellt - es gab eine Menge Mäuse. Ich hatte noch nicht einmal ein richtiges Bett, ich musste auf einer blauen Schlafcouch schlafen. Wir hatten nichts im Kühlschrank, nur Pausenbrote und ein bisschen Nudeln mit Käse. Ich würde es also lieben, Oliver Twist zu spielen."

Justin Bieber spielte schon in einer Folge von CSI mit - er bekam viel Lob für seine Darbietung. Zudem ist er mit seinem Film "Never Say Never" sehr erfolgreich - allerdings ist dies ein Konzert-Film. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen