Startseite » Film + TV » Film + TV News » Justin Bieber: Nur Mädels im Kopf

Justin Bieber: Nur Mädels im Kopf

31.12.2010 - 08:30 Uhr

Ganz normal: Auch Justin Bieber (16) ist ein ganz normaler Junge und hat derzeit nichts als Mädchen im Kopf.

Der Pop-Star ('Never Say Never') hat zugegeben, in das weibliche Geschlecht ganz vernarrt zu sein. Wie praktisch, dass der Jungspund derzeit einen unglaublichen Erfolg genießt und von Millionen von Mädchen auf der ganzen Welt angehimmelt wird. Eine Tatsache, die er durchaus genießt, wie er beim Signieren seines Buchen 'First Step 2 Forever' offen zugab.

"In dem Buch gibt es viel Zeugs über Mädchen. Ich bin ein 16-jähriger Junge und ich mag Mädchen", plauderte er offenherzig gegenüber dem 'Extra'-Magazin aus.

Sein Ruhm bedeutet für Bieber derzeit auch, dass er einige seiner größten Idole treffen kann. Besonders Will Smith und Victoria Beckham machten großen Eindruck auf den Kanadier: "Will ist einer meiner Idole. Ich bin nicht von Sinnen deswegen, weil er einer der Jungs ist. Vor dem Staples Center traf ich David Beckham und Victoria, die heiß ist", fügte Justin Bieber hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen