Startseite » Musik » Musik News » Liam Payne hat nur Cheryl im Kopf

Liam Payne hat nur Cheryl im Kopf

12.09.2017 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Liam Payne scheint derzeit wirklich mit seiner Cheryl auf Wolke sieben zu schweben.

Denn als der Sänger in der US-Radioshow "Most Requested Live" von einem Fan gefragt wurde, welchen Namen er einer Yacht geben würde, wenn er eine hätte, sagte er: "Ich würde sie 'Die Cheryl‘ nennen, denn das ist der Name meiner Misses und das ist die einzige Sache, woran ich derzeit denken kann. Hier hast du es also Baby, eine Yacht für dich." Und auch bei der nächsten Frage, was sein liebster Geruch ist, fiel wieder Cheryls Name, denn Payne antwortete mit: "Da müsste ich sagen, das Haar meiner Freundin. Oder mein kleiner Junge [Bear]. Baby-Geruch ist einfach der beste Geruch überhaupt."

Ob sich Payne mit dieser Aussage wieder Ärger eingehandelt hat? Seine Liebste Cheryl ist nämlich nicht immer begeistert davon, was der Sänger so in Interviews über ihr Privatleben erzählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen